Am 24. April 2016 findet der 6. Weyher Duathlon statt. Anmeldungen sind jetzt möglich.

Als größter Deutscher Duathlon werden wir die Niedersächsischen und Bremer Landesmeisterschaften ausrichten.
 
Merkt euch den Termin für eure Planungen schon mal vor. Weitere Informationen zum Wettkampf werden wir in den kommenden Wochen hier auf unserer Homepage veröffentlichen. Alle Einzelheiten findet ihr oben in der Menüleiste unter "Weyher Duathlon".
 
 
Wir seh´n uns - Bis dann
das Orga-Team des SC Weyhe

News zum 6. Weyher Duathlon

Hier gibt´s im Block die neuesten Info´s rund um den 6. Weyher Duathlon

 

 

17.03.2016

TOP NEW`s  

Die Junioren starten beim 6. Weyher Duathlon in der Landesmeisterschaftswertung über die Sprintdistanz

In Absprache mit dem Präsidium des Niedersächsischen und Bremer Landesverbandes haben wir unsere Ausschreibung für die Junioren (18/19 Jahre alt) geändert. Die Junioren starten beim 6. Weyher Duathlon in der Landesmeisterschaftswertung über die Sprintdistanz.  

„Wir haben uns entschlossen, den Junioren die Möglichkeit zu geben, ein Vorbereitungsrennen über die Sprintdistanz für die Deutsche Meisterschaft in Alsdorf am 15.05.2016 zu bestreiten“.      

 

„Wir sehen uns in Weyhe“

 

Euer Orgateam

 

16.03.2016

AVACON ist Sponsor beim 6. Duathlon

Auch 2016 engagiert sich AVACON wieder mit viel Energie beim Weyher Duathlon.Durch unsere zuverlässigen Partner und faire Sportler wird auch der 6. Weyher Duathlon wieder zu einem Top-Event. Ein besserer Einstieg in die kommende Saison ist kaum möglich. Wir bedanken uns bei AVACON für die tolle Unterstützung.

 

11.02.2016

VILSA ist Sponsor beim 6. Duathlon

Für den 6. Weyher Duathlon konnten wir VILSA für die Athletenversorgung gewinnen. Damit können wir den Athletinnen und Athleten auf der Laufstrecke neben VILSA Brunnen Naturelle (ohne Kohlensäure) und VILSA Limette auf den Weg zum Ziel anbieten. 

 

29.01.2016

Duathlon Flyer stehen zum download unter "Ausschreibung" zur Verfügung! 

Wir sehen uns an der Startlinie

06.01.2016

Die Anmeldung ist Online 

Wir sehen uns an der Startlinie

01.12.2015

Die Onlineanmeldung ist in Vorbereitung

Durch unseren Zeitnehmer "runtiming" wurde unsere Onlineanmeldung eingerichtet. Die Abbuchung der Startgelder erfolgt dann über "race result"

01.12.2015

Die hkk wird auch 2016 Titelsponsor des Volksduathlon

Kurz vor Jahresende haben wir noch eine weitere gute Nachricht zu vermelden:

Die HKK möchte wie bereits in 2015 ihr Engagement im Breitensport unterstreichen und wird sich beim 6. Weyher Duathlon 2016 als Titelsponsor des "hkk-Volksduathlon" einbringen.

Natürlich freuen wir uns über diese Entscheidung und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

01.12.2015

Für den 6. Weyher Duathlon konnten wir zwei neue Partner für die Athletenversorgung gewinnen. Einer der beiden neuen Unterstützer beim 6. Weyher Duathlon ist Dextro-Energy. Die Weltmarke stellt uns ihr "Carbo Mineral Drink" zur Verfügung. Damit können wir den Athletinnen und Athleten auf der Laufstrecke neben VILSA Brunnen Naturelle (ohne Kohlensäure) und VILSA Limette ein weiteres Top-Produkt auf den Weg zum Ziel anbieten.

01.12.2015

Von der Paulaner Brauerei können wir den Sportlerinnen und Sportlern in diesem Jahr erstmalig eine besondere Zielerfrischung bieten. Mit dem Weißbier-Zitrone alkoholfrei können sich die Aktiven vom Wettkampf erholen.

Im Zielbereich werden wir somit VILSA Naturelle, VILSA Sportschorle, Dextro-Energy After Sports Drink und eben Paulaner Weißbier-Zitrone ohne Alkohol anbieten.

Wir glauben, da bleibt kein Wunsch offen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ALOHA `OE