Der 5. Weyher Duathlon ist beendet und Bilder zum Duathlon sind eingestellt.

 

Grußwort

zum 5. Weyher Duathlon

 

 

 

Bereits zum 5. Mal wird im April 2015 der Weyher Duathlon ausgetragen.

 

Es freut mich sehr, dass die Zahl der Teilnehmer an dieser außergewöhnlichen Veranstaltung von Jahr zu Jahr steigt. Hier zeigt sich, dass die Lust an sportlicher Betätigung immer größeres Interesse findet.

 

Der Sport-Club Weyhe als Ausrichter dieser Veranstaltung hat sich wieder einmal der Herausforderung gestellt, ein eindrucksvolles Erlebnis für jeden einzelnen teilnehmenden Sportler zu organisieren.

 

Allen eifrigen Organisatoren, Helferinnen und Helfern, die im Vorfeld alle Hände voll zu tun hatten, um diesen Duathlon vorzubereiten, möchte ich herzlich danken. Aber auch allen, die mit ihrer finanziellen Unterstützung zum Gelingen beigetragen haben, sei hier gedankt. Ohne die Unterstützung durch Sponsoren und den Einsatz vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer wäre die Durchführung einer solch eindrucksvollen Veranstaltung nicht möglich.

 

Allen Sportlerinnen und Sportlern wünsche ich erfolgreiche Wettkämpfe. Jeder, der das Ziel erreicht, hat bereits gewonnen. In diesem Sinne wünsche ich auch allen Zuschauerinnen und Zuschauern viel Spaß und Freude am 5. Weyher Duathlon.

 

 

 

Landkreis Diepholz

im November 2014

 

 

 

 

 

 

C. Bockhop

Landrat

Willkommen zum 5. Weyher Duathlon

Liebe Duathletinnen udn Duathleten,

 

der 5. Weyher Duathlon ist nun vorbei nund ich möchte allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an dieser Stelle noch einmal zu ihrem Finish geratulieren. Trotz der nicht gerade optimalen Wetterbedingungen hatten wir in diesem Jahr 9 !!! neue Streckenrekorde zu verzeichnen. Diesen Siegerinnen und Siegern gilt mein besonderer Glückwunsch.

 

Die Verzögerungen bei der Siegerehrung der Kurzdistanz bitte ich zu entschuldigen. Es waren, auf den ersten Blick, einige Sportler in einer falschen Startgruppe gestartet, was zu Irritationen und Diskussionen führte. Damit verzögerte sich der Aushang der Ergebnislisten, dann die Einspruchsfrist und schließlich die Siegerehrung. Naja, viele haben dennoch tapfer ausgeharrt.  

 

Wir haben nun auch einige Bilder und Impressionen zum 5. Weyher Duathlon eingestellt. Diese findet ihr links in der Menüleiste unter

"2015" - "Ergebnisse 2015".

 

Viel Spaß beim Anschauen.

Die Online-Anmeldung ist abgeschlossen!

Wir als Veranstalter freuen uns, das wir mit ca. 650 Voranmeldungen wieder die größte Duathlonveranstaltung Deutschlands präsentieren können.

Diejenigen, die bisher ihre Anmeldung versäumt haben, aber gerne starten möchten, habe noch die Möglichkeit, sich am Veranstaltungstag nachzumelden. Wir haben noch ca. 50 Nachmeldeplätze frei.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf einen großartigen Einstieg in die Saison 2015. Es ist alles vorbereitet - nur gutes Wetter müsst ihr mitbringen.

 

Wir sehen uns am 26. April

Der Weyher Duathlon wird "frischer"

Für den 6. Weyher Duathlon konnten wir zwei neue Partner für die Athletenversorgung gewinnen. Einer der beiden neuen Unterstützer beim 6. Weyher Duathlon ist Dextro-Energy. Die Weltmarke stellt uns ihr "Carbo Mineral Drink" zur Verfügung. Damit können wir den Athletinnen und Athleten auf der Laufstrecke neben VILSA Brunnen Naturelle (ohne Kohlensäure) und VILSA Limette ein weiteres Top-Produkt auf den Weg zum Ziel anbieten.

Von der Paulaner Brauerei können wir den Sportlerinnen und Sportlern in diesem Jahr erstmalig eine besondere Zielerfrischung bieten. Mit dem Weißbier-Zitrone alkoholfrei können sich die Aktiven vom Wettkampf erholen.

Im Zielbereich werden wir somit VILSA Naturelle, VILSA Sportschorle, Dextro-Energy After Sports Drink und eben Paulaner Weißbier-Zitrone ohne Alkohol anbieten.

Wir glauben, da bleibt kein Wunsch offen.

23.12.2014

Die hkk wird Titelsponsor des Volksduathlon

Kurz vor Jahresende haben wir noch eine weitere gute Nachricht zu vermelden:

Die HKK möchte ihr Engagement im Breitensport unterstreichen und wird sich beim 5. Weyher Duathlon als Titelsponsor des "hkk-Volksduathlon" einbringen.

Natürlich freuen wir uns über diese Entscheidung und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

19.12.2014

Die Triathlon Landesliga Niedersachsen hat einen neuen Sponsor für die Mannschafts-Serienwertung.

Mit "eleven-Sportswear" , einem Sportartikel-Shop, hat der Triathlonverband Niedersachsen einen neuen Titelsponsor gefunden. Die Mannschaftsserien wird in 2015 dann "eleven-Sportswear-Tour/Triathlon Landesliga 2015" heißen. Wir vom SC Weyhe, mit dem Prolog zur Landesliga, freuen uns, euch den "Neuen" in der Landesliga vorstellen zu können .

xx.12.2015

Es geht los!!!

Die Onlineanmeldung ist offen.

Die Informationen zum Wettkampf findet ihr in der "Ausschreibung" (über den dortigen Link könnt ihr euch auch anmelden) . Es steht aber auch die Möglichkeit der "Direkt zur Anmeldung" zur Verfügung.

 

Wir sehen uns am 24. April 2016

25.11.2014

Die Onlineanmeldung ist vorbereitet

Durch unseren Zeitnehmer "runtiming" wurde unsere Onlineanmeldung eingerichtet. Die Abbuchung der Startgelder erfolgt dann über "race result"

xx.12.2015

Super Nachricht für alle Athletinnen und Athleten mit einer weiten Anreise!

Das MONTANA-Hotel Bremen wird auch 2016 wieder das "Race-Hotel" des Weyher Duathlon

(Weitere Info´s in der Ausschreibung unter "Unterkünfte")

Europaallee 1-3, 28309 Bremen

Tel.: 0421-458570, www.montana-hotels.de

 

Wir, die Organisatoren des Weyher Duathlon, bedanken uns beim Montana-Hotel Bremen für die Unterstützung und das Engagement im Sport.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ALOHA `OE