Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Helferinnen und Helfer,

 

der 9. Weyher Duathlon ist nun schon wieder Geschichte, aber wir als Veranstalter glauben, dass er allen Beteiligten in sehr guter Erinnerung bleiben wird.

Das wir in diesem Jahr zum ersten Mal die Deutschen Meisterschaften der Jugendlichen und Junioren, neben den Deutschen Meisterschaften der Ärzte und Apotheker, sowie den Bremer und Niedersächsischen Landesmeisterschaften, ausrichten durften, war für uns Ansporn, einen reibungslosen und fairen Sportwettkampf anzubieten.

Wie uns viele Athletinnen und Athleten nach dem Wettkampf berichteten, ist uns dies auch voll gelungen.

Die DTU, die Landesverbände und auch das Schiedsgericht zeigten sich sehr zufrieden mit unserer Organisation und der Durchführung der Veranstaltung. Glücklicherweise hatten wir keine nennenswerten Unfälle zu verzeichnen und auch der Wettbewerb wurde von den Sportlerinnen und Sportlern fair ausgetragen. 

 

Ohne unsere Sponsoren und die Vielzahl sehr engagierter Helfer, wäre dies so sicherlich nicht möglich gewesen, daher gilt ihnen unser besonderer Dank!

 

Wir hoffen, dass euch der Weyher Duathlon in guter Erinnerung bleibt und ihr zur 10. Auflage wieder kommt.

Zum  Abschluss wünschen wir euch eine tolle Sportsaison 2019!

 

Ergebnisse, Fotos und Impressionen vom 9. Weyher Duathlon könnt ihr in Kürze auf dieser Seite in einem kurzen Video von dem Event bekommen (vielleicht seid ihr ja selbst zu sehen).

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ALOHA `OE